"Gammeltruppe" gewinnt Gamerfriends-Turnier.
Autor: GeniusK.
Datum: 5.04.11 12:19 Uhr
 

Das 1. Black Ops Gamerfriends-Turnier 2011 ist beendet. Das vom Veranstalter, Ausrichter und Teilnehmer ILL (Illuminat'T'en, ja mit doppel t) als "Gammeltruppe" und "Cheaterclan" bezeichnete DoG|-Rudel belegte dabei den ersten Platz.

 

Wir bedanken uns bei den "Illuminat'T'en" für die Freundlichkeit, Sportlichkeit und Fairness sowie vor allem für eine erstklassige Organisation! Es war der absolute Wahnsinn!

 

Leider werden wir nächstes Jahr, sollte es überhaupt eine Fortsetzung geben, nicht mehr am Turnier teilnehmen.

 

Gibt es noch etwas zu sagen? Ach ja, da war noch was! Herzlichen Glückwunsch Jungs! Weitermachen. Abschließend noch der liebevoll gestaltete Banner:

 

 

 

 

 

 

Das DoG|Team

 
Kommentare
Seite: « 1 »
#7 am 14.04.2011 um 09:40 Uhr
Bandit
User
Schön abgegammelt
IP: IP gespeichert
 
#6 am 14.04.2011 um 00:09 Uhr
srgBunji
User
gjt hdl hail.gif
IP: IP gespeichert
 
#5 am 05.04.2011 um 22:13 Uhr
HiCrY
Member

Da sag ich nur eins: Epic Fail

 

Epic = DoG

Fail = iLL

 

 

IP: IP gespeichert
 
#4 am 05.04.2011 um 20:58 Uhr
unregistriert
Genau Mambo! POKALSAUFEN!!! Mach voll die Kanne! applause.gif
IP: IP gespeichert
 
#3 am 05.04.2011 um 19:24 Uhr
unregistriert
Wo bleibt der Pokal???
IP: IP gespeichert
 
#2 am 05.04.2011 um 17:24 Uhr
unregistriert
Good Job applause.gif
IP: IP gespeichert
 
#1 am 05.04.2011 um 15:08 Uhr
unregistriert

Ganz großes Kino!!!

 

Super durchgezogen Jungs...!!! Glückwunsch an UNS! xD

 

IP: IP gespeichert
 
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Keine Umfrage eingetragen