Forum
Userforum Forum: Beschwerden Thread: Bitte Was ?

Bitte Was ?
Seite: « 1 »
#1 am 02.10.2011 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Einen Wunderschönen Guten Tag Wünsche ich

Ich spiele jetzt schon ein paar Tage auf euren Server, und schon immer so wie ich normal spiele.

Doch am 2.Oktober Also Gestern wurde ich gebannt ohne wirkliche Begründung habe den ganzen Tag über verteilt auf eurem S&D HC Server gespielt mit mehreren eurer memeber, es war alles in Ordnung und alles okay niemand hat was gesagt, aber ab nachmittags fast abends kam ein Member/Spieler auf den Server wir haben ein paar Stündchen zusammen gespielt alles war in Ordnung nicht einen schlechten ton hat man gehört.

Doch etwas später sehe ich im Chat auf einmal:

[DoG]YaMage: !Ban Frika „Einmal Zuviel durch die Wand geschaut“

Wupp weg war ich, kurz darauf habe ich versuch YaMage zu Adden und diese Entdeckung zu besprechen und wie er darauf kommt, doch ich war Blockiert ich finde das sehr ungerecht und unbegründet.

Den Membern denen ich das bis jetzt gesagt hab haben davon nichts gewusst und fanden es auch etwas komisch diese haben schon öfters mit mir gespielt, einer hat mir dann auch geraten mich hier zu beschweren.

Ich bitte um eine Erläuterung und Bekräftigung der annahmen die sich nicht erhärten werden.

Danke

IP gespeichert
#2 am 02.10.2011 um 19:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Wir prüfen das intern und melden uns bei dir
IP gespeichert
#3 am 03.10.2011 um 09:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ya-mage
Member

Nix "Bitte was?"

Das du noch die Nerven hast dich hier blicken zu lassen!

Klar hast du stundenlang unbehelligt gespielt, weil ich meine Zeit in deinem Spec verplempern musste um doch wieder einmal recht zu behalten!

Troll dich bloß woanders hin

-closed-

Wenn dir das Leben eine Zitrone verpasst...
...frag nach Salz und Tequila
IP gespeichert
Seite: « 1 »
Keine Umfrage eingetragen