Forum
Userforum Forum: Beschwerden Thread: thx for kick

thx for kick
Seite: «  1 2 »
#1 am 23.08.2011 um 15:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke für Grundloses kicken !

Wurde heute ohne Grund 2x gekickt

nach meine Anfrage Warum ?

hat man keine Antwort gegeben...

bin ich zu gut für euch auf Nuke ?!?!?!?

bitte um infos!!!!

mfg Snake_bln

IP gespeichert
#8 am 24.08.2011 um 08:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also Snake, wie ich aus deinem Post lese, wurdest du aufm HQ Server gekickt...

Nur leider spielt bis auf Scharnhorst keiner von uns DoG´lern da regelmäßig.

Ist ja schön und gut, dass du dich hier beschwerst, aber wer hat dich denn gekickt? Das würde uns ja weiterhelfen um eventuell dir zu helfen. Aber ohne Namen wird das schlecht funktionieren.

Ich werde mir jetzt die Arbeit machen, und die Chat Logs lesen, damit ich es zumidest weiß, und

keine Sorge, dass du zu gut für uns  bzw einen unserer Server bist, wird nicht passieren...

Nebenbei, wenn du bei uns im TS bist, und dich niemand in einen Chanel switched, dann schreibe doch einfach jemand via PM im TS an und dir wird geholfen, da brauchste nicht, wie gestern oben alleine in der Eingangshalle versauern. Hätte ich das gestern schon gewusst, dann hätt ich gestern mit dir geredet... les das Zeug hier heute erst.

zuletzt editiert von Kasi am 24.08.2011 08:17 Uhr
IP gespeichert
#9 am 24.08.2011 um 08:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nachtrag :

So, habe jetzt die Chat Logs mir angesehen, lieber Snake_bln.....

Vielleicht bleibste mal locker, und machst weniger Teamkills !

In den letzten 4 Tagen wurde 2 mal jemand gekickt, und das wie vorhergesagt von Scharnhorst , und das warst nicht du!

Wie gesagt, weniger Teamkills heißt länger aufm Server !

Und hier mal ein auszug von dem was DU geschrieben hast, nachdem du wegen Teamkill AUTOMATISCH vom Spiel gekickt wurdest :

08.23.11 1:01:49 PM: Snake_bln: noob
08.23.11 1:07:16 PM: Snake_bln: ^1NA ADMIN WIEDER LANGE WEILE????
08.23.11 1:07:39 PM: Fr3aky[GER]: ^3 admin da^^ ?
08.23.11 1:07:42 PM: Snake_bln: ka
08.23.11 1:08:09 PM: der_killer13: einer von DOG da?
08.23.11 1:08:12 PM: Snake_bln: ja
08.23.11 1:08:31 PM: Snake_bln: der kann wieder nicht spielen und meinte mich zu kicken !!!
08.23.11 4:40:27 PM: Snake_bln: fu fr
08.23.11 4:42:19 PM: Snake_bln: noob

Du schreibst da oben, dass jemand von DoG da ist aufm Server, wer war das? Laut Server Log Datei, war kein einziger DoG´ler aufm Server.....und 1 Minute vorher antwortest du dem anderen Spieler, dass du keine Ahnung hast ob ein Admin da ist.....  HÄ ?

Also ein Tipp von mir am Rande,

kleinere Brötchen backen

weniger Teamkills machen

und mal drauf achten, das wenn kein DoG´ler aufm Server ist, du auch gar nicht gekickt werden kannst, dann hättest du dir das schreiben hier im Forum sparen können.

Wenn ich aufm Server bin und du sowas schreiben würdest, dann hättest du einen Kick von mir bekommen, für das was du schreibst.

Da schreibst du hier ins Forum, du hättest nachgefragt, warum du gekickt wurdest.....Es war gar kein DoG aufm Server... wen hasten du gefragt ? Da oben steht alles was du aufm Server geschrieben hast, da steht keine einzige Frage bezüglich Grund des kickens...komisch komisch.

Das erscheint mir ziemlich mysterious was du hier schreibst. Kannst gernenochmal ins TS kommen.

Thread closed

zuletzt editiert von Kasi am 24.08.2011 09:05 Uhr
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
Keine Umfrage eingetragen